Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Hochzeitsfibel Steiermark - Vom Aufgebot bis zur Zeremonienplanung - Auswahl an Taufsprüchen

Auswahl an Taufsprüchen Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein. Jesaja 43,1 Jesus Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgen will, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8,12 Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. Psalm 139, 5 Nun aber bleiben Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei. Aber die Liebe ist die größte unter Ihnen. 1. Korinther 3,1 Der Herr behütet alle, die ihn lieben. (Psalm 145,20) Der Herr segne und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. (4. Moses 6,24-26) Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein. (1.Moses 12,2) Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz und gib mir einen neuen, beständigen Geist. (Psalm 51,12) 155 :: Hochzeitsfibel Steiermark ::

Seitenübersicht